Patrick Cutrone, Italien - 26 Jahre

Patrick Cutrone, Italien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2017/2018, Europa League 2018/2019 und Serie B 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 7 in der Topscorer-Liste in Serie B.

Sein Geburtsort war Como, Lombardy, Italien am 3 Januar 1998, was ihn bis heute 26 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Patrick Cutrone Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B*
2023/2024
11
7 26 Joel Pohjanpalo
 
Serie B
2022/2023
9
12 25 Gianluca Lapadula
 
Europa League
2018/2019
4
11 21 Olivier Giroud
 
Serie A
2017/2018
10
19 20 Ciro Immobile und Mauro Icardi

Informationen über Patrick Cutrone

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Januar 1998
Ort der Geburt
Como, Lombardy, Italien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrick Cutrone ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.