Patrick Bamford, England - 30 Jahre

Patrick Bamford, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship und Premier League höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Patrick James Bamford und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Grantham, England geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 5 September 1993). Er hat gespielt 1 Nationalmannschaft Spiel für England.

Patrick Bamford Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2020/2021
17
4 27 Harry Kane
 
EFL Championship
2019/2020
16
7 26 Aleksandar Mitrovic und Ollie Watkins
 
EFL Championship
2017/2018
11
17 24 Matej Vydra
 
EFL Championship
2014/2015
17
9 21 Daryl Murphy

Patrick Bamford Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Patrick Bamford.

Datum und liga Spiel Tore
23 oktober 2020
Premier League 2020/2021
Aston Villa - Leeds
0-3
3
55', 67', 74'
2 märz 2018
EFL Championship 2017/2018
Middlesbrough - Leeds
3-0
3
31', 36', 68'

Informationen über Patrick Bamford

Vollständiger Name
Patrick James Bamford
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 September 1993
Ort der Geburt
Grantham, England
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Patrick Bamford ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.