Pascal Schürpf, Schweiz - 34 Jahre

Pascal Schürpf, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League.

Er wurde am 15 Juli 1989 geboren, und der Geburtsort war Basel, Schweiz und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als mittelfeld und stürmer.

Pascal Schürpf Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2019/2020
8
14 31 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2018/2019
9
15 29 Guillaume Hoarau
 
Super League
2017/2018
11
7 28 Albian Ajeti
 
Super League
2014/2015
7
20 25 Shkelzen Gashi

Informationen über Pascal Schürpf

Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
15 Juli 1989
Ort der Geburt
Basel, Schweiz
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pascal Schürpf ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.