Paolo Guerrero, Peru - 40 Jahre

Paolo Guerrero (Peru) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2008/2009, Bundesliga 2008/2009 und Weltmeisterschaft 2018.

Er wurde am 1 Januar 1984 geboren, und der Geburtsort war Lima, Peru und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 117 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 39 Tore erzielt.

Paolo Guerrero Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 34 Harry Kane
 
Bundesliga
2008/2009
9
19 25 Grafite
 
Europa League
2008/2009
4
15 25 Vágner Love

Paolo Guerrero Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Paolo Guerrero.

Datum und liga Spiel Tore
17 mai 2008
Bundesliga 2007/2008
Hamburg - Karlsruher SC
7-0
3
34', 43', 49'

Informationen über Paolo Guerrero

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Januar 1984
Ort der Geburt
Lima, Peru
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
117
Tore der Nationalmannschaft
39
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Paolo Guerrero ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.