Pablo Sarabia, Spanien - 31 Jahre

Pablo Sarabia, Spanien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in La Liga 2018/2019, Europameisterschaft 2021 und Primeira Liga 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Pablo Sarabia Garcia, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 11 Mai 1992 in Madrid, Spanien. Pablo Sarabia hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 9 Tore in 27 Spielen für sein Spanien.

Pablo Sarabia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2021/2022
15
5 30 Darwin Núñez
 
Europameisterschaft
2021
2
14 29 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
La Liga
2018/2019
12
17 27 Lionel Messi

Informationen über Pablo Sarabia

Vollständiger Name
Pablo Sarabia Garcia
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
11 Mai 1992
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Pablo Sarabia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.