Orji Okwonkwo, Nigeria - 26 Jahre

Orji Okwonkwo, Nigeria war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in MLS 2019 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 19 Januar 1998 in Benin City, Nigeria und seine normalen Position ist stürmer.

Orji Okwonkwo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2019
8
40 21 Carlos Vela

Informationen über Orji Okwonkwo

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Januar 1998
Ort der Geburt
Benin City, Nigeria
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Orji Okwonkwo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.