Oliver Shaw, Schottland - 26 Jahre

Oliver Shaw aus Schottland hat sich in Scottish Premiership 2018/2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Oliver Glen Shaw und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Edinburgh, Schottland geboren und ist heute 26 Jahre alt (Geburtsdatum 12 März 1998).

Oliver Shaw Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2018/2019
6
20 21 Alfredo Morelos

Informationen über Oliver Shaw

Vollständiger Name
Oliver Glen Shaw
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 März 1998
Ort der Geburt
Edinburgh, Schottland
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Oliver Shaw ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.