Nsima Peter, Nigeria - 35 Jahre

Nsima Peter (Nigeria) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan.

Er wurde am 28 Dezember 1988 geboren, und der Geburtsort war Nigeria und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Nsima Peter Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2018
10
15 29 Andri Rúnar Bjarnason
 
Superettan
2017
8
19 28 Richard Yarsuvat
 
Superettan
2016
10
8 27 Shkodran Maholli
 
Superettan
2015
7
20 26 Fredrik Olsson
 
Superettan
2014
8
20 25 Kennedy Bakircioglu

Nsima Peter Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Nsima Peter.

Datum und liga Spiel Tore
1 august 2015
Superettan 2015
Varberg - IK Frej
5-0
3
26', 62', 74'
9 august 2014
Superettan 2014
Landskrona - Varberg
1-5
3
28', 75', 78'

Informationen über Nsima Peter

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Dezember 1988
Ort der Geburt
Nigeria
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nsima Peter ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.