Nicolas Diguiny, Frankreich - 35 Jahre

Nicolas Diguiny (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2017/2018 und Superleague 2018/2019.

Er wurde am 31 Mai 1988 geboren, und der Geburtsort war Saint-Germain-en-Laye, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Nicolas Diguiny Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2018/2019
8
10 30 Efthimis Koulouris
 
Superleague
2017/2018
10
7 29 Aleksandar Prijovic

Nicolas Diguiny Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nicolas Diguiny.

Datum und liga Spiel Tore
22 april 2018
Superleague 2017/2018
Atromitos - Platanias
4-1
3
36', 68', 76'

Informationen über Nicolas Diguiny

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Mai 1988
Ort der Geburt
Saint-Germain-en-Laye, Frankreich
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolas Diguiny ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.