Nemanja Nikolic, Ungarn - 36 Jahre

Nemanja Nikolic aus Ungarn war einmal Torschützenkönig in einer Saison, MLS, Vereinigte Staaten von Amerika 2017.

Sein Geburtsort war Senta, SR Serbia, Jugoslawien am 31 Dezember 1987, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Nemanja Nikolic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 43 Spielen für sein Ungarn.

Nemanja Nikolic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2019
12
15 31 Carlos Vela
 
MLS
2018
15
7 30 Josef Martinez
 
MLS
2017
24
1 29 Nemanja Nikolic und David Villa

Nemanja Nikolic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nemanja Nikolic.

Datum und liga Spiel Tore
15 oktober 2017
MLS 2017
Chicago Fire - Philadelphia Union
3-2
3
3', 64', 78'

Informationen über Nemanja Nikolic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
31 Dezember 1987
Ort der Geburt
Senta, SR Serbia, Jugoslawien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nemanja Nikolic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.