Nahki Wells, Bermuda - 33 Jahre

Nahki Wells aus Bermuda hat sich in EFL Championship unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Nahki Wells vollständiger Name ist Nahki Michael Wells und er wurde am 1 Juni 1990 in Hamilton, Bermuda geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat er hat 25 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 17 Tore erzielt.

Nahki Wells Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2022/2023
11
16 32 Chuba Akpom
 
EFL Championship
2020/2021
10
17 30 Ivan Toney
 
EFL Championship
2019/2020
18
5 30 Aleksandar Mitrovic und Ollie Watkins
 
EFL Championship
2015/2016
17
5 25 Andre Gray

Nahki Wells Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nahki Wells.

Datum und liga Spiel Tore
1 januar 2020
EFL Championship 2019/2020
Queens Park Rangers - Cardiff
6-1
3
9', 48', 64'

Informationen über Nahki Wells

Vollständiger Name
Nahki Michael Wells
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Juni 1990
Ort der Geburt
Hamilton, Bermuda
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nahki Wells ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.