Nacho, Spanien - 34 Jahre

Nacho aus Spanien hat sich in Weltmeisterschaft 2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 18 Januar 1990 geboren, und der Geburtsort war Madrid, Spanien und seine normalen Positionen sind innenverteidigung und außenverteidiger. Er hat auch gespielt 24 Spiele für Spanien und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Manchmal wird Nacho auch Nacho Fernández genannt.

Nacho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 28 Harry Kane

Informationen über Nacho

Spielerpositionen
Innenverteidigung / Außenverteidiger
Geburtsdatum
18 Januar 1990
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nacho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.