Nacer Chadli, Belgien - 34 Jahre

Nacer Chadli, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie, Premier League, Weltmeisterschaft und Jupiler Pro League.

Sein Geburtsdatum war 2 August 1989 und damit ist er jetzt 34 Jahre alt und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld und flügel. Insgesamt hat er hat 66 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 8 Tore erzielt.

Nacer Chadli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2019/2020
8
15 30 Dieumerci Mbokani und Jonathan David
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 28 Harry Kane
 
Premier League
2014/2015
11
13 25 Sergio Agüero
 
Eredivisie
2012/2013
12
12 23 Wilfried Bony

Informationen über Nacer Chadli

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
2 August 1989
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
66
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nacer Chadli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.