Mustapha Bundu, Sierra Leone - 27 Jahre

Mustapha Bundu, Sierra Leone war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superliga 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Mustapha Bundu Shong Hames, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 28 Februar 1997 in Freetown, Sierra Leone. Mustapha Bundu hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 14 Spielen für sein Sierra Leone.

Mustapha Bundu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2019/2020
8
13 23 Ronnie Schwartz

Mustapha Bundu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mustapha Bundu.

Datum und liga Spiel Tore
15 september 2019
Superliga 2019/2020
Aarhus - Aalborg
3-0
3
6', 35', 65'

Informationen über Mustapha Bundu

Vollständiger Name
Mustapha Bundu Shong Hames
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Februar 1997
Ort der Geburt
Freetown, Sierra Leone
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mustapha Bundu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.