Modou Sougou, Senegal - 39 Jahre

Modou Sougou aus Senegal hat sich in Primeira Liga 2009/2010 und Primeira Liga 2010/2011 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Modou Sougou (oder Pape Amodou Sougou wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 39 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 18 Dezember 1984, und er wurde in Fissel, Senegal geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Er hat außerdem 1 Tor in 12 Nationalmannschaftsspielen für Senegal.

Modou Sougou Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2010/2011
6
17 26 Hulk
 
Primeira Liga
2009/2010
9
11 25 Oscar Cardozo

Informationen über Modou Sougou

Vollständiger Name
Pape Amodou Sougou
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
18 Dezember 1984
Ort der Geburt
Fissel, Senegal
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Modou Sougou ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.