Mislav Orsic, Kroatien - 31 Jahre

Mislav Orsic, Kroatien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Champions League, Europameisterschaft, Europa League und Weltmeisterschaft.

Er wurde am 29 Dezember 1992 geboren, und der Geburtsort war Zagreb, Kroatien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als linker flügelspieler. Mislav Orsic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 27 Spielen für sein Kroatien.

Mislav Orsic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2022
1
31 29 Kylian Mbappé
 
Europa League
2021/2022
4
6 29 James Tavernier
 
Europameisterschaft
2021
1
31 28 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Europa League
2020/2021
6
5 28 Borja Mayoral, Gerard Moreno, Pizzi und Yusuf Yazici
 
Champions League
2019/2020
4
16 27 Robert Lewandowski

Mislav Orsic Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mislav Orsic.

Datum und liga Spiel Tore
18 märz 2021
Europa League 2020/2021
Dinamo Zagreb - Tottenham
3-0
3
62', 82', 106'
18 september 2019
Champions League 2019/2020
Dinamo Zagreb - Atalanta
4-0
3
31', 42', 68'

Informationen über Mislav Orsic

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
29 Dezember 1992
Ort der Geburt
Zagreb, Kroatien
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mislav Orsic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.