Miller Bolaños, Ecuador - 33 Jahre

Miller Bolaños, Ecuador war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Liga MX 2018/2019 und Liga MX 2019/2020.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 1 Juni 1990 in Esmeraldas, Ecuador und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als stürmer und mittelfeld. Er hat auch gespielt 25 Spiele für Ecuador und hat erzielt 8 Tore in diesen Spielen.

Miller Bolaños Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2019/2020
7
8 29 Ángel Mena
 
Liga MX
2018/2019
9
15 28 André-Pierre Gignac

Informationen über Miller Bolaños

Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Juni 1990
Ort der Geburt
Esmeraldas, Ecuador
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
25
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miller Bolaños ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.