Miguel Ángel Guerrero, Spanien - 33 Jahre

Miguel Ángel Guerrero, Spanien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2018/2019.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 12 Juli 1990 in Toledo, Spanien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Miguel Ángel Guerrero Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2018/2019
6
15 28 Efthimis Koulouris

Informationen über Miguel Ángel Guerrero

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Juli 1990
Ort der Geburt
Toledo, Spanien
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miguel Ángel Guerrero ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.