Michel Vlap, Niederlande - 26 Jahre

Michel Vlap, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2018/2019 und Jupiler Pro League 2019/2020.

Heute ist er 26 Jahre alt, geboren am 2 Juni 1997 in Sneek, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Michel Vlap Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2019/2020
11
5 22 Dieumerci Mbokani und Jonathan David
 
Eredivisie
2018/2019
16
6 21 Dusan Tadic und Luuk de Jong

Michel Vlap Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Michel Vlap.

Datum und liga Spiel Tore
7 märz 2020
Jupiler Pro League 2019/2020
Anderlecht - Zulte Waregem
7-0
3
16', 65', 83'

Informationen über Michel Vlap

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Juni 1997
Ort der Geburt
Sneek, Niederlande
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michel Vlap ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.