Michael Karlsen, Norwegen - 34 Jahre

Michael Karlsen (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien 2018 und Eliteserien 2019.

Er wurde am 3 Februar 1990 geboren, und der Geburtsort war Trondheim ,Norway und seine normalen Position ist stürmer.

Michael Karlsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2019
7
15 29 Torgeir Børven
 
Eliteserien
2018
8
14 28 Franck Boli

Informationen über Michael Karlsen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
3 Februar 1990
Ort der Geburt
Trondheim ,Norway
Größe
195 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Karlsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.