Michael Jacobs, England - 32 Jahre

Michael Jacobs, England war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Michael Jacobs (oder Michael Edward Jacobs wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 November 1991, und er wurde in Rothwell, Northamptonshire, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist linker flügelspieler.

Informationen über Michael Jacobs

Vollständiger Name
Michael Edward Jacobs
Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
4 November 1991
Ort der Geburt
Rothwell, Northamptonshire, England
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Michael Jacobs ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.