Mesut Özil, Deutschland - 35 Jahre

Mesut Özil, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2009/2010, Europameisterschaft 2016 und Champions League 2016/2017.

Sein Geburtsort war Gelsenkirchen, Deutschland am 15 Oktober 1988, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 92 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 23 Tore erzielt.

Mesut Özil Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
2016/2017
4
13 28 Cristiano Ronaldo
 
Europameisterschaft
2016
1
20 27 Antoine Griezmann
 
Bundesliga
2009/2010
9
20 21 Edin Dzeko

Mesut Özil Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mesut Özil.

Datum und liga Spiel Tore
19 oktober 2016
Champions League 2016/2017
Arsenal - Ludogorets
6-0
3
56', 83', 87'

Informationen über Mesut Özil

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
15 Oktober 1988
Ort der Geburt
Gelsenkirchen, Deutschland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
92
Tore der Nationalmannschaft
23
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mesut Özil ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.