Melvin Frithzell, Schweden - 27 Jahre

Melvin Frithzell, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2017.

Sein vollständiger Name ist Melvin Tony Frithzell und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Sweden geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 9 August 1996).

Melvin Frithzell Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2017
10
12 21 Richard Yarsuvat

Informationen über Melvin Frithzell

Vollständiger Name
Melvin Tony Frithzell
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 August 1996
Ort der Geburt
Sweden
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Melvin Frithzell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.