Mbaye Niang, Senegal - 29 Jahre

Mbaye Niang (Senegal) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Weltmeisterschaft 2018.

Mbaye Niang vollständiger Name ist M'Baye Hamady Niang und er wurde am 19 Dezember 1994 in Meulan-en-Yvelines, Frankreich geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat er hat 23 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Mbaye Niang Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 23 Harry Kane

Informationen über Mbaye Niang

Vollständiger Name
M'Baye Hamady Niang
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Dezember 1994
Ort der Geburt
Meulan-en-Yvelines, Frankreich
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mbaye Niang ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.