Maximiliano Gómez, Uruguay - 27 Jahre

Maximiliano Gómez aus Uruguay hat sich in La Liga 2017/2018, La Liga 2018/2019 und La Liga 2019/2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er ist 27 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 14 August 1996 und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 32 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Manchmal wird Maximiliano Gómez auch Maxi Gómez genannt.

Maximiliano Gómez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2019/2020
10
17 23 Lionel Messi
 
La Liga
2018/2019
13
13 22 Lionel Messi
 
La Liga
2017/2018
17
7 21 Lionel Messi

Informationen über Maximiliano Gómez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 August 1996
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maximiliano Gómez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.