Mathieu Valbuena, Frankreich - 39 Jahre

Mathieu Valbuena, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2019/2020.

Sein Geburtsort war Bruges, Frankreich am 28 September 1984, was ihn bis heute 39 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind offensives mittelfeld und flügel. Mathieu Valbuena hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 52 Spielen für sein Frankreich.

Mathieu Valbuena Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2019/2020
7
16 35 Youssef El Arabi

Informationen über Mathieu Valbuena

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
28 September 1984
Ort der Geburt
Bruges, Frankreich
Größe
167 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mathieu Valbuena ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.