Matej Vydra, Tschechien - 31 Jahre

Matej Vydra aus Tschechien wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in EFL Championship, England 2017/2018.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 1 Mai 1992 in Chotebor, Tschechien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch gespielt 46 Spiele für Tschechien und hat erzielt 7 Tore in diesen Spielen.

Matej Vydra Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2017/2018
21
1 26 Matej Vydra
 
EFL Championship
2014/2015
16
12 23 Daryl Murphy
 
EFL Championship
2012/2013
22
4 21 Glenn Murray

Matej Vydra Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Matej Vydra.

Datum und liga Spiel Tore
25 november 2017
EFL Championship 2017/2018
Middlesbrough - Derby
0-3
3
13', 47', 63'

Informationen über Matej Vydra

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Mai 1992
Ort der Geburt
Chotebor, Tschechien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matej Vydra ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.