Mason Greenwood, England - 22 Jahre

Mason Greenwood (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Europa League 2019/2020.

Mason Greenwood (oder Mason Will John Greenwood wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 22 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 Oktober 2001, und er wurde in Bradford, West Yorkshire, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch England auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Mason Greenwood Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2019/2020
5
8 18 Bruno Fernandes

Informationen über Mason Greenwood

Vollständiger Name
Mason Will John Greenwood
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 Oktober 2001
Ort der Geburt
Bradford, West Yorkshire, England
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mason Greenwood ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.