Marvin Spielmann, Schweiz - 28 Jahre

Marvin Spielmann, Schweiz war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Super League 2017/2018 und Super League 2018/2019.

Sein Geburtsort war Olten, Schweiz am 23 Februar 1996, was ihn bis heute 28 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Marvin Spielmann Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2018/2019
12
9 23 Guillaume Hoarau
 
Super League
2017/2018
13
3 22 Albian Ajeti

Informationen über Marvin Spielmann

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
23 Februar 1996
Ort der Geburt
Olten, Schweiz
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marvin Spielmann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.