Marvin Egho, Österreich - 29 Jahre

Marvin Egho aus Österreich hat sich in Superliga 2022/2023 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsort war Vienna, Österreich am 9 Mai 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Marvin Egho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2022/2023
6
19 29 Gustav Isaksen

Informationen über Marvin Egho

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Mai 1994
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marvin Egho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.