Martin Terrier, Frankreich - 27 Jahre

Martin Terrier (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2021/2022 und Europa League 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 14 in der Topscorer-Liste in Ligue 1.

4 März 1997 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 27 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer.

Martin Terrier Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1*
2023/2024
6
14 27 Kylian Mbappé
 
Europa League
2022/2023
3
11 26 Marcus Rashford und Victor Boniface
 
Ligue 1
2021/2022
21
3 25 Kylian Mbappé

Martin Terrier Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Martin Terrier.

Datum und liga Spiel Tore
5 dezember 2021
Ligue 1 2021/2022
Saint-Étienne - Rennes
0-5
3
22', 28', 48'

Informationen über Martin Terrier

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
4 März 1997
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Martin Terrier ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.