Martin Braithwaite, Dänemark - 32 Jahre

Martin Braithwaite, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga, Ligue 1, Europameisterschaft und La Liga. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Segunda División.

Martin Christensen Braithwaite, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 5 Juni 1991 in Esbjerg, Dänemark. Martin Braithwaite hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 69 Spielen für sein Dänemark.

Martin Braithwaite Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División*
2023/2024
18
1 32 Martin Braithwaite
 
La Liga
2022/2023
10
14 31 Robert Lewandowski
 
Europameisterschaft
2021
1
31 30 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Ligue 1
2016/2017
11
15 25 Edinson Cavani
 
Ligue 1
2015/2016
11
11 24 Zlatan Ibrahimovic
 
Superliga
2012/2013
9
10 21 Andreas Cornelius

Informationen über Martin Braithwaite

Vollständiger Name
Martin Christensen Braithwaite
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
5 Juni 1991
Ort der Geburt
Esbjerg, Dänemark
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
69
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Martin Braithwaite ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.