Marouane Fellaini, Belgien - 36 Jahre

Marouane Fellaini, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League, Weltmeisterschaft und Chinese Super League.

Sein vollständiger Name ist Marouane Fellaini-Bakkioui. und Sein Geburtsdatum war 22 November 1987 und damit ist er jetzt 36 Jahre alt. Normalerweise er spielt als mittelfeld. Marouane Fellaini hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 18 Tore in 87 Spielen für sein Belgien.

Marouane Fellaini Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2023
11
8 35 Leonardo
 
Chinese Super League
2021
10
4 34 Júnior Negrão
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 30 Harry Kane
 
Premier League
2012/2013
11
17 25 Robin van Persie

Informationen über Marouane Fellaini

Vollständiger Name
Marouane Fellaini-Bakkioui
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
22 November 1987
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
87
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marouane Fellaini ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.