Markus Pink, Österreich - 33 Jahre

Markus Pink, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2015/2016, Fußball-Bundesliga 2021/2022 und Fußball-Bundesliga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 24 Februar 1991 geboren, und der Geburtsort war Klagenfurt, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Markus Pink Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2022/2023
16
4 32 Guido Burgstaller
 
Fußball-Bundesliga
2021/2022
12
5 31 Karim Adeyemi
 
Fußball-Bundesliga
2015/2016
8
10 25 Jonathan Soriano

Markus Pink Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Markus Pink.

Datum und liga Spiel Tore
17 september 2022
Fußball-Bundesliga 2022/2023
Rheindorf Altach - Austria Klagenfurt
1-4
3
45', 51', 78'

Informationen über Markus Pink

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Februar 1991
Ort der Geburt
Klagenfurt, Österreich
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Markus Pink ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.