Mario Leitgeb, Österreich - 35 Jahre

Mario Leitgeb, Österreich war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 30 Juni 1988 geboren, und der Geburtsort war Graz, Österreich und seine normalen Position ist mittelfeld.

Mario Leitgeb Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mario Leitgeb.

Datum und liga Spiel Tore
4 november 2018
Fußball-Bundesliga 2018/2019
Austria Wien - Wolfsberger
2-3
3
14', 84', 90'

Informationen über Mario Leitgeb

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Juni 1988
Ort der Geburt
Graz, Österreich
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mario Leitgeb ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.