Marcus Ingvartsen, Dänemark - 28 Jahre

Marcus Ingvartsen, Dänemark war der beste Torschütze in Superliga, Dänemark 2016/2017. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten. In diesem Moment befindet er sich auf Position 8 in der Topscorer-Liste in Superliga.

Er wurde am 4 Januar 1996 geboren, und der Geburtsort war Farum, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Marcus Ingvartsen hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 1 Spielen für sein Dänemark.

Marcus Ingvartsen Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga*
2023/2024
7
8 28 Nicolai Vallys
 
Bundesliga
2022/2023
10
15 27 Christopher Nkunku und Niclas Füllkrug
 
Superliga
2016/2017
23
1 21 Marcus Ingvartsen

Informationen über Marcus Ingvartsen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Januar 1996
Ort der Geburt
Farum, Dänemark
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcus Ingvartsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.