Marcos Rojo, Argentinien - 34 Jahre

Marcos Rojo aus Argentinien hat sich in Weltmeisterschaft 2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Faustino Marcos Alberto Rojo und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist verteidiger. Er wurde in La Plata, Argentinien geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 20 März 1990). Er hat auch gespielt 61 Spiele für Argentinien und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Marcos Rojo Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2018
1
27 28 Harry Kane

Informationen über Marcos Rojo

Vollständiger Name
Faustino Marcos Alberto Rojo
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
20 März 1990
Ort der Geburt
La Plata, Argentinien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
61
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcos Rojo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.