Marco Schönbächler, Schweiz - 34 Jahre

Marco Schönbächler (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2012/2013 und Super League 2019/2020.

Er wurde am 11 Januar 1990 geboren, und der Geburtsort war Urdorf, Schweiz und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als rechtes mittelfeld und rechtsverteidiger. Er hat auch 2 internationale Spiele für sein Land, Schweiz, absolviert.

Marco Schönbächler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2019/2020
7
17 30 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2012/2013
6
14 23 Ezequiel Scarione

Informationen über Marco Schönbächler

Spielerpositionen
Rechtes Mittelfeld / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
11 Januar 1990
Ort der Geburt
Urdorf, Schweiz
Größe
171 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marco Schönbächler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.