Marcel Sabitzer, Österreich - 30 Jahre

Marcel Sabitzer, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga, Champions League und Bundesliga.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 17 März 1994 in Wels, Österreich und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als mittelfeld und stürmer. Insgesamt hat er hat 78 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 17 Tore erzielt.

Marcel Sabitzer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2020/2021
8
17 27 Robert Lewandowski
 
Champions League
2019/2020
4
16 26 Robert Lewandowski
 
Bundesliga
2016/2017
8
18 23 Pierre-Emerick Aubameyang
 
Fußball-Bundesliga
2014/2015
19
3 21 Jonathan Soriano
 
Fußball-Bundesliga
2012/2013
7
18 19 Philipp Hosiner

Marcel Sabitzer Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marcel Sabitzer.

Datum und liga Spiel Tore
28 april 2012
Fußball-Bundesliga 2011/2012
Wiener Neustadt - Admira Wacker
1-4
3
17', 37', 90'

Informationen über Marcel Sabitzer

Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
17 März 1994
Ort der Geburt
Wels, Österreich
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
78
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marcel Sabitzer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.