Marc Andre Schmerböck, Österreich - 30 Jahre

Marc Andre Schmerböck (Österreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2016/2017.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 1 April 1994 in Feldbach, Österreich und normalerweise er spielt als mittelfeld.

Marc Andre Schmerböck Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2016/2017
6
20 23 Olarenwaju Kayode

Marc Andre Schmerböck Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marc Andre Schmerböck.

Datum und liga Spiel Tore
18 august 2018
Fußball-Bundesliga 2018/2019
Mattersburg - Wolfsberger
0-6
3
38', 45', 75'

Informationen über Marc Andre Schmerböck

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
1 April 1994
Ort der Geburt
Feldbach, Österreich
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marc Andre Schmerböck ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.