Manuel Schäffler, Deutschland - 35 Jahre

Manuel Schäffler, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in 2. Bundesliga 2019/2020.

Er ist 35 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 6 Februar 1989 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Manuel Schäffler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2019/2020
19
2 31 Fabian Klos

Informationen über Manuel Schäffler

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Februar 1989
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Manuel Schäffler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.