Lukas Jutkiewicz, England - 35 Jahre

Lukas Jutkiewicz, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2009/2010, EFL Championship 2018/2019 und EFL Championship 2019/2020.

Lukas Isaac Paul Jutkiewicz, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 28 März 1989 in Southampton, England.

Lukas Jutkiewicz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2019/2020
15
10 31 Aleksandar Mitrovic und Ollie Watkins
 
EFL Championship
2018/2019
14
16 30 Teemu Pukki
 
Scottish Premiership
2009/2010
12
6 21 Kris Boyd

Lukas Jutkiewicz Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lukas Jutkiewicz.

Datum und liga Spiel Tore
6 oktober 2018
EFL Championship 2018/2019
Birmingham - Rotherham
3-1
3
20', 23', 68'

Informationen über Lukas Jutkiewicz

Vollständiger Name
Lukas Isaac Paul Jutkiewicz
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 März 1989
Ort der Geburt
Southampton, England
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lukas Jutkiewicz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.