Lucas Alario, Argentinien - 31 Jahre

Lucas Alario, Argentinien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Europa League 2018/2019 und Bundesliga 2020/2021.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 8 Oktober 1992 in Tostado, Argentinien und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 9 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Lucas Alario Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2020/2021
11
8 28 Robert Lewandowski
 
Europa League
2018/2019
4
11 26 Olivier Giroud

Lucas Alario Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Lucas Alario.

Datum und liga Spiel Tore
18 mai 2019
Bundesliga 2018/2019
Hertha Berlin - Bayer Leverkusen
1-5
3
38', 72', 88'

Informationen über Lucas Alario

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 Oktober 1992
Ort der Geburt
Tostado, Argentinien
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Lucas Alario ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.