Louis Moult, England - 31 Jahre

Louis Moult, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2015/2016 und Scottish Premiership 2016/2017.

Louis Elliot Moult, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 14 Mai 1992 in Stoke-on-Trent, England.

Louis Moult Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2016/2017
15
4 25 Liam Boyce
 
Scottish Premiership
2015/2016
15
4 24 Leigh Griffiths

Louis Moult Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Louis Moult.

Datum und liga Spiel Tore
17 september 2016
Scottish Premiership 2016/2017
Motherwell - Hamilton Academical
4-2
4
8', 13', 21', 50'

Informationen über Louis Moult

Vollständiger Name
Louis Elliot Moult
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
14 Mai 1992
Ort der Geburt
Stoke-on-Trent, England
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Louis Moult ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.