Linus Hallenius, Schweden - 35 Jahre

Linus Hallenius aus Schweden wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Superettan, Schweden 2010.

Heute ist er 35 Jahre alt, geboren am 1 April 1989 in Sundsvall, Schweden und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Linus Hallenius Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2021
15
3 32 Ajdin Zeljkovic
 
Allsvenskan
2018
18
2 29 Paulinho
 
Allsvenskan
2017
8
12 28 Karl Holmberg und Magnus Eriksson
 
Superettan
2010
18
1 21 Linus Hallenius

Linus Hallenius Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Linus Hallenius.

Datum und liga Spiel Tore
13 august 2018
Allsvenskan 2018
Trelleborg - GIF Sundsvall
1-6
3
40', 67', 71'

Informationen über Linus Hallenius

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1989
Ort der Geburt
Sundsvall, Schweden
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Linus Hallenius ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.