Libor Kozák, Tschechien - 34 Jahre

Libor Kozák aus Tschechien war einmal Torschützenkönig in einer Saison, Europa League, Europa 2012/2013.

Er wurde am 30 Mai 1989 geboren, und der Geburtsort war Opava, Tschechien und seine normalen Position ist stürmer. Libor Kozák hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 9 Spielen für sein Tschechien.

Libor Kozák Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2012/2013
8
1 23 Libor Kozák

Libor Kozák Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Libor Kozák.

Datum und liga Spiel Tore
14 märz 2013
Europa League 2012/2013
Lazio - Stuttgart
3-1
3
6', 8', 87'

Informationen über Libor Kozák

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Mai 1989
Ort der Geburt
Opava, Tschechien
Größe
192 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Libor Kozák ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.