Leroy Sané, Deutschland - 28 Jahre

Leroy Sané aus Deutschland hat sich in Premier League und Champions League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. In diesem Moment befindet er sich auf Position 19 in der Topscorer-Liste in Bundesliga.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 11 Januar 1996 in Essen, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Leroy Sané hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 13 Tore in 59 Spielen für sein Deutschland.

Leroy Sané Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga*
2023/2024
8
19 28 Harry Kane
 
Champions League
2022/2023
4
12 27 Erling Braut Haaland
 
Champions League
2021/2022
6
7 26 Karim Benzema
 
Champions League
2018/2019
4
15 23 Lionel Messi
 
Premier League
2017/2018
10
16 22 Mohamed Salah

Informationen über Leroy Sané

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
11 Januar 1996
Ort der Geburt
Essen, Deutschland
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
59
Tore der Nationalmannschaft
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leroy Sané ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.