Leonardo Bonucci, Italien - 36 Jahre

Leonardo Bonucci aus Italien hat sich in Europameisterschaft 2016 und Europameisterschaft 2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 1 Mai 1987 geboren, und der Geburtsort war Viterbo, Italien und seine normalen Position ist innenverteidigung. Leonardo Bonucci hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 121 Spielen für sein Italien.

Leonardo Bonucci Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 34 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Europameisterschaft
2016
1
20 29 Antoine Griezmann

Informationen über Leonardo Bonucci

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
1 Mai 1987
Ort der Geburt
Viterbo, Italien
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
121
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leonardo Bonucci ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.