Leon Clarke, England - 39 Jahre

Leon Clarke, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2017/2018.

Sein vollständiger Name ist Leon Marvin Clarke und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Birmingham, England geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 10 Februar 1985).

Leon Clarke Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2017/2018
19
3 33 Matej Vydra

Leon Clarke Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Leon Clarke.

Datum und liga Spiel Tore
21 november 2017
EFL Championship 2017/2018
Sheffield United - Fulham
4-5
3
6', 39', 90'
4 november 2017
EFL Championship 2017/2018
Sheffield United - Hull
4-1
4
53', 76', 80', 88'

Informationen über Leon Clarke

Vollständiger Name
Leon Marvin Clarke
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Februar 1985
Ort der Geburt
Birmingham, England
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leon Clarke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.