Leandro Trossard, Belgien - 29 Jahre

Leandro Trossard aus Belgien hat sich in Jupiler Pro League 2018/2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 4 Dezember 1994 geboren, und der Geburtsort war Maasmechelen, Belgien und seine normalen Positionen sind stürmer und linker flügelspieler. Insgesamt hat er hat 30 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Leandro Trossard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2018/2019
14
4 24 Mbwana Samatta

Leandro Trossard Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Leandro Trossard.

Datum und liga Spiel Tore
1 oktober 2022
Premier League 2022/2023
Liverpool - Brighton
3-3
3
4', 17', 83'
23 september 2018
Jupiler Pro League 2018/2019
Cercle Brugge - Genk
2-5
3
43', 78', 82'

Informationen über Leandro Trossard

Spielerpositionen
Stürmer / Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
4 Dezember 1994
Ort der Geburt
Maasmechelen, Belgien
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Leandro Trossard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.